Dienstag, 18. Juni 2013

Hochwasserhilfe

Pamela von Enemenemeins und andere DesignerInnen von Lillestoff haben sich zusammengetan und Einzelstücke genäht, die zugunsten der Hochwasserhilfe in Deutschland und Österreich auf Ebay versteigert werden.

Also, ich finde die Idee hervorragend!

Wenn es euch interessiert, dann schaut hier für Details.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgcbsjj4nK0niLW5i2dkbLvftO1LHTgyeEqNV7bgLoq7MmsgYsXT_YPSAvRbyaVIqCvcZzdmn5OwV6U6aCGhWl_JqaVcMJWlazVqx03lum7N1AgD5QrFbmELts_ry2_fEhMVc1V9-hLlaKT/s1600/lillestoff+designer.jpg

Liebe Grüße, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.