Dienstag, 23. Juli 2013

Urlaubsimpressionen 1

Heute melde ich mich noch ein zweites Mal, ich habs geschafft! Die Bilder sind sortiert und ein paar habe ich für Euch in ein paar Posts zusammengefasst! Viel Spaß!

XXXXXXXXXXXXXXXXXX


Es ist ja kein Geheimnis mehr: wir waren auf Urlaub.
In Kroatien.
In Dalmatien.
An der Makarska-Riviera.
Ein kleines Dörfchen, auf der einen Seite begrenzt vom Meer, auf der anderen Seite erheben sich die Berge des Biokovo-Massivs auf bis zu 1800 Meter.

Einfach unglaublich. Wunderschön.




Pisak


Pisak


Hafen aka Bootsanlegestelle

Und wenn euch das Meer auf dem ersten Bild so kitschig türkis vorkommt: ihr seht richtig, es war genau so!!!

Liebe Grüße, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.