Montag, 23. Juni 2014

And the Winners are....

Allem voran danke ich euch allen recht herzlich für die Teilnahme und die wirklich ganz vielen netten Worte, die ich und mein Nun-Blog-Kleinkind erhalten haben! Ich habe mich riesig gefreut! Ich kann mich nur wiederholen und mich ein weiteres Mal dafür bedanken, dass ich euch kennenlernen durfte!



Allzu spannend möchte ich es nicht machen, habe ich euch schließlich lange genug warten lassen, denn der heutige Tag war mit Terminen nur so gespickt, - das hatte ich nicht bedacht, als ich das Datum festgesetzt habe.... Naja, noch bin ich ja in der Zeit, nicht wahr?

Ich wollte mit der Auslosung unbedingt auf meine Rasselbande warten, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht. 3 Preise, 3 Kinder, - optimale Verteilung meiner Ansicht nach. Das älteste Kind durfte den Gewinner der I-Phonehülle ziehen, das mittlere den Stoffgewinner ermitteln und das jüngste bestimmt, wohin die Webbänder auf Reisen gehen dürfen. Auf notarielle Aufsicht haben wir aber verzichtet, ich hoffe, ihr verzeiht! :-)

So, nun ist es aber soweit - Tata!


Ich gratuliere euch herzlich! Danke fürs Mitmachen! Die Preise machen sich noch diese Woche auf den Weg, sobald ich eure Adressen habe!

Alles Liebe, bis zur nächsten Verlosung!

1 Kommentar: