Freitag, 20. Juni 2014

Toffee-fee ... Wenn ich nur aufhören könnte....

...aber sie machen es mir auch schwer! Es trudelt eine Bestellung nach der anderen ein, bzw. hat sich der Schnitt als äußerst beliebt erwiesen und somit habe ich eine kleine Großproduktion gestartet, hatten die Lebensfreundinnen (mehr darüber könnt ihr hier nachlesen) meines Tochterkindes ja auch alle jetzt im Mai und Juni Geburtstag.

Die Freude bei den Mädels war riesengroß, die Teile werden mit einer Intensität getragen, dass es eine Freude ist!


Soeben ist mir aufgefallen, dass ich ein Teilchen gar nicht fotografiert habe. Schade. Dafür wurde ich aber von einem Mädchen gefragt, bzw. von ihrer Mama, ob ich nicht noch so ein Teil machen könnte, denn sie seien der Streitereien müde, wenn das Teilchen dann mal doch nach 4 Tagen intensiven Tragen in die Waschmaschine müsste.... :-)

Also, hier eine Variante des Toffeekleidchens:


Diese Wertschätzung des eigenen Hobbies ist einfach ein großer Grund zur Freude, nicht wahr? Aus diesem Grund mache ich mal wieder beim Freutag mit und schau gleich mal, was den anderen Damen so Freude bereitet!

Alles Liebe,
| Freutag |

Schnitt: "Toffee" von CZM
Stoffe: Michas Stoffecke, Swafing, Farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind aber auch alle super schön geworden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. na die sind ja auch super cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber auch alle klasse aus !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch ein total lässiger Sommerschnitt!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach cool! Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts und eine super Geschenkidee! Damit sind die Freundinnen bestens eingekleidet!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke, die MUSS man wertschätzen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Bingo!
    Deine private Toffifee Sammlung!
    Eines schöner als das andere!!!
    Gefallen mir ausnehmend gut!
    GLGl
    Susanne

    AntwortenLöschen